Monitor Standfuß schief?

1 Antwort

Hi,

das wär mir zu blöd deswegen das Teil zurückzuschicken. Irgendwas fällt einem schon ein. Bißchen Klebeband oder irgendwas. Da schaut eh keiner hin, wenn man TV schaut, fällt nicht weiter auf.

Aber jeder wird da nach seiner Fasson glücklich.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Halo134723
Fragesteller

Ja find ich irgendwie, hab es mit meinem PC angeschlossen und merke kein Unterschied, also ich denke ich behalts, denn darauf hätte ich auch keine Lust.

Halo134723
Fragesteller

eine frage hätt ich noch, kann man die 144 hz nur mit einem Display Port Kabel erreichen oder reicht nur ein HDMI Kabel, denn ich merke kein Unterschied oder ich bilde es mir ein.

heizfeld  19.11.2022, 18:52
@Halo134723

Also mit DP geht es sowieso und HDMI ab 2.0

Die Bildwiederholrate kannst du hier einstellen

System-Bildschirm-erweiterte Anzeige unten Rechts kann man die Bildwiederholrate in Hz einstellen(alle möglichen)

Halo134723
Fragesteller
@heizfeld

haha, es sind bei mir 144hz doch noch eingestellt, jetzt merk ich es, danke dir