Monitor PS5?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mir den Kontrast ansehe, dann scheint das ein VA-Panel zu sein. Sieh es Dir vorher idealerweise einmal in einem Laden an. Nicht jedem gefällt diese Paneltechnologie. Viele empfinden die Darstellung, gerade bei Bewegtbild, matschig und unscharf, ist aber von Monitor zu Monitor verschieden.

Der höhere Kontrast ist aber schön, da die dunklen Bereiche nicht absaufen wie bei IPS Panels.

Wer alles rausholen will, der kommt aktuell kaum um OLED herum. Aber die Technologie kostet viel.