Monitor nützlich machen?

2 Antworten

Für Handy auf dem Bildschirm gibt es Kabel oder drahtlose Lösungen. Dein Vorhaben klingt aber nach einer eher unnötigen Nutzung. Verkauf ihn doch, benutzt deinen Fernseher und kauf davon was sinnvolleres.

vor die badewanne :P spaß beiseite

verkaufen?

oder ansonsten vor das bett ist auch praktisch

ich persönlich gucke gerne beim kochen serien hab aber in der küche keinen fernseher und hab auch einfach einen alten monitor dort hingestellt

und wegen deiner anderen frage..

also ich hab ein Usbc handy und mein laptop hat auch einen usbc anschluss statt einem hdmi anschluss also hab ich einen usbc to hdmi adapter gekauft und dann so diese sachen auf den monitor übertragen! wenn du einen iphone stecker hast wirds glaub ich schwierig