Informationsmonitor gesucht - hat jemand eine Idee?

2 Antworten

Ja, mit einem Minicomputer, ala Rasberry, Banana, Odroid, Cubieboard...  würde das sicher funktionieren und realisierbar sein !

Das ist jedoch eine lange Liste, ein langer Weg und kritische Funktionen, so z.B. ein Browser mit dem wahrscheinlich "alles" funktionieren soll, also nicht nur ein billiger Ersatz nach Smartphone-Art...  Dann noch eine stark transfer- und grafiklastige Echtzeitanwendung ( IP-Kamera), vieleicht bitte noch in HD....  Der ausschlaggebende Punkt ist nicht die Auswahl der Hardware, sondern das Systemdesign und die sehr spezielle Konfiguration...

Ein weiter Weg und eine spezielle Systemlösung, für deren Design so manche Dienstleister so richtig Geld verlangen....  Wer hier ein komplettes Projekt dafür liefert,  würde nicht nur der Branche schaden, sondern auch gegen die Regeln von GF verstoßen.