monitor empfehlung?

2 Antworten

Welchen Monitor du nehmen kannst hängt auch ein wenig davon ab, welche Hardware in deinem PC steckt. Bei ner RX 6600 XT zum Beispiel macht ein 4k Monitor keinen Sinn. Also ein paar Infos zu deinem zukünftigen PC wäre durchaus hilfreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Von den Tags her gehe ich davon aus, dass er 4K und (mind.) 144Hz unterstützen soll. Wie groß soll er denn sein und wie viel Geld willst / kannst du ausgeben? Außerdem wäre ggf. noch relevant, ob deine Grafikkarte von Nvidia oder AMD kommen wird.