Monitor?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

acer nitro ed273p 50%
KOORUI 27 Zoll QHD 50%

1 Antwort

acer nitro ed273p

Es hängt davon ab, welche Anforderungen Sie an einen Monitor haben. Beide Monitore, den Acer Nitro ED273P und den KOORUI 27 Zoll QHD, haben ihre eigenen Stärken und Schwächen.

Der Acer Nitro ED273P hat eine Bildschirmgröße von 27 Zoll und eine Auflösung von 1920x1080. Es hat eine schnelle Reaktionszeit von 1 ms und eine hohe Bildwiederholrate von 165 Hz, die es ideal für schnelle Action-Spiele und andere Anwendungen mit hoher Bewegungsintensität macht.

Der KOORUI 27 Zoll QHD hat eine Bildschirmgröße von 27 Zoll und eine Auflösung von 2560x1440. Es hat eine schnelle Reaktionszeit von 4ms und eine hohe Bildwiederholrate von 75Hz, die es ideal für die Anzeige von hochauflösenden Inhalten und die Verwendung von Mehrfensteranwendungen macht.

Wenn Sie also hauptsächlich Spiele spielen möchten, würde ich den Acer Nitro ED273P empfehlen, da es eine schnellere Reaktionszeit und eine höhere Bildwiederholrate hat. Wenn Sie jedoch vorrangig hochauflösende Inhalte anzeigen oder mehrere Fenster gleichzeitig verwenden möchten, würde ich den KOORUI 27 Zoll QHD empfehlen.