Mondwasser bei Neumond?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Sinn von Mondwasser ist es, die Energie einer speziellen Mondphase zu nutzen, wenn diese gerade nicht ist.

Natürlich kannst du Mondwasser jederzeit herstellen :)

Das geht immer, der Mond ist schließlich immer da, auch wenn man ihn manchmal nicht oder nur teilweise sieht. Aber vielleicht ist so etwas auch nur Geldmacherei. Kommt halt drauf an, ob man daran glaubt oder nicht.

Wann du willst es ist sowieso nicht besser als anderes Wasser das ist reine Geldmacherei. Wenn könnte man es bei Vollmond dann sowieso selbst abfüllen oder raustellen

ruhrgur  30.01.2021, 21:54
das ist reine Geldmacherei

Hast Recht, eine Flasche Wasser aus der Leitung kostet bestimmt einen ganzen Cent...