Mondlicht geht nicht an?

Siehe Bild

1 Antwort

Hi, ich bin mir nicht sicher woran es liegt.

Hat die eine Fernbedienung? Wenn ja, das man nach dem Ausstecken da auf ON drückt und auch schaut ob in der Fernbedienung Batterien drin sind.

Ansonsten fällt mir nur noch eins ein. Unten wo man es ansteckt ist es ja so silber. Wenn du da darüberwischst und nur berührst, geht die normalerweise auch an. Bei meiner ist das zumindest so.

Ich hoffe es hilft irgendwas davon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Michael12346
Fragesteller

Es hat keine Fernbedienung. Ich habe es heute seit 3 Stunden am Ladekabel und es geht leider immernoch nicht an. Wenn ich drüberwische, klappt es leider nicht.

DragonsAira  24.05.2023, 21:33

Dann weiß ich leider auch nicht weiter😕