Moncler weste zum zweiten Mal umtauschen?

1 Antwort

Nein, kannst Du ruhig machen.

Zum einen, kann sein, dass ein Verkäufer Dich bedient, der gar nicht weiß, dass Du zum dritten Mal dort bist.
Zum anderen steht es Dir zu, wenn Du den Kassenbon noch hast und in Time bist. Und zu guter letzt, kann das, was Du hier geschrieben hast jeder nachvollziehen. Manchmal liegt es vielleicht auch einfach an der Klamotte-vielleicht ist die Weste nicht die richtige für Dich.
Viel Erfolg!!

niemand089
Fragesteller

Hallo, danke schön letztes Mal als ich dort war, waren wieder die gleich Mitarbeiter dort und ich hab dir schon zum zweiten Mal umgetauscht, weil ich ein anderes Modell wollten. Das Modell jetzt gefällt mir genauso wie ich es haben. Problem ist nur es ist mir leider zu groß. Ich werde einfach mein ganzen Mut zusammen packen und dort noch mal hingehen weil 1000 € sind viel Geld. Ich kriege nur noch ein Store Kredit aber das ist dann ein Gutschein und damit kann ich das dann einlösen