Moncler Jacke Grösse L =? cm

1 Antwort

Einfach nochmal anrufen und die Abmessungen erfragen, die Rufnummer hast Du doch... oder mit genügend Geld in der Brieftasche in den Laden, die größere Jacke anprobieren und bei Gefallen mitnehmen.

Wo ist Dein Problem?

Die Größen bei Moncler sind normalerweise nicht mit den gängigen Buchstaben S,M,L,XL gekennzeichnet sondern mit Ziffern. Bei Deiner Größe und schlankem Körperbau hängst Du in der Tat zwischen 3 (M bzw. 50) und 4 (L bzw. 52). Ohne Anprobe geht da gar nichts. Von der Beschreibung her könnte es das Modell Youri sein für knapp 1400 EUR.

Teures Geschmäckle. :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche