Monatskarte Schüler Bahn?

2 Antworten

Anscheinend hast du keine Monatskarte gekauft sondern nur eine Wertmarke, die nur in Verbindung mit einer entsprechenden Kundenkarte gültig ist.

Diese Kundenkarte bekommst du üblicherweise kostenlos in den Servicestellen des Bahnunternehmens. Sie wird auf deinen Namen ausgestellt, und als Schüler musst dazu wahrscheinlich einen Bestellschein mit einer Bestätigung der Schule vorlegen.

Also ich glaube, dass du das ignorieren kannst. Bin mir aber nicht sicher. Google es mal und rufe am Besten mal bei irgendeiner Infostellen an. Nummer steht meistens irgendwo drauf. Wenn nicht findet man sie sicherlich auch im Internet