Monatliche Kosten von eigenem Eiswagen?

2 Antworten

kann dir so keiner beantworten,würde mal an deiner stelle eine besitzer von so einem wagen fragen,es gibt feste und mobile standplätze und hängt auch von der größe der eismaschinen ab.die gebühren sind je nach standort unterschiedlich

Die Frage wird Dir so niemand beantworten können, da es keinen bestimmten, allgemeingültigen Wert x gibt, da wirst Du wohl mühsam selber recherchieren, als zukkünftig Selbständiger solltest Du das aber hinkriegen. Wie Du schon selbst feststellst: Benzin-abhängig von Entfernung und auch Modell des Eiswagen Wochenstandsgebühren?- Abhängig vom Wochenmarkt und Größe des Eiswagen Stromkosten?- Abhängig vom Modell des Eiswagens aber auch vom Wetter Steueren und Versicherung?- Abhängig von Modell und gewählter Versicherung
Kosten für die notwendigen Genehmigungen und Lizenzen?- Abhängig vom Ort und den Ausgangsvoraussetzungen des Betreibers
Kosten für Buchhaltung?- Machst Du es selbst oder der Steuerberater
Kosten für die Wartung des Wagens und der Eismaschine- ...
Kosten für Reinigungsmittel? - ...
Kosten für Reinigung der Arbeitskleidung?-...
Kosten für andere Verbrauchsmittel?-...
Kosten für Wareneinkauf?-... etc., etc.