Mona hoch Leveln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo WalecW,

grundsätzlich ist Mona ein starker Nuke Sub DPS.

Der hauptsächliche Schaden, den sie verursacht,
kommt durch ihren Burst und das Omen, was sie auf Gegner draufpackt.
(Schadensmultiplikator für den Angriff, der das Omen triggered plus der eigentliche Schaden ihrer Ult)

Außerdem kann sie sehr gut Aggro ziehen und Hydro auf Gegner packen mit ihrem "Springbrunnen".

Am besten kombinierst du sie mit einem Pyro Main DPS wie Hu Tao, Diluc oder Klee.

Außerdem kann sie wirklich sehr gut Pyro Shields zerstören, da sie ein Mage ist.
Also Abyss Mages und die Pyro Regisvines (Pflanzen-Bosse) haben nichts mehr zu Lachen!

Was auch nicht zu verachten ist:
Wenn sie sprintet, wird sie zu einer Pfütze und kann damit über Wasser laufen.
Besonders wenn du noch recht neu bist und viel zu erkunden hast, kann das sehr praktisch sein.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

WalecW
Fragesteller

Ohhh okay vielen Dank für die ganzen Tipps !!!

WalecW
Fragesteller
@Erdnuss22

Kein Problem. Deine Erklärung sind letztendlich immer super !! :3

Ja es lohnt sich, ich habe Mona auch

Nutzt mal ihren Sprint im Wasser dann siehst du was so gut an Mona ist

Und sie ist ein 5 Star Charakter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung