Mom erlaubt keinen Motorradführerschein?

3 Antworten

Mach mal den Auto-Führerschein, das ist im späteren Leben das wichtigste.
Wenn Du 18 bist, kannst Du ja A2 machen, dann entscheidest Du selber und kannst auhc etwas vernünftiges fahren und nicht so ein 125ccm Fahrrad

Bikerlover11973
Fragesteller

Okay ich überlege es mir, danke!

Gar nicht. Mach den Schein, wenn du auf eigenen Beine stehst.

Mit 18 kannst du einen A2 machen also kannst du direkt mit einem leistungsstärkeren Motorrad fahren und hast keine 2 Jahre Probezeit wo du keine Fehler haben darfst

Bikerlover11973
Fragesteller

Ich weiß.. darüber habe ich schon nachgedacht aber ich will nicht noch 4 Jahre warten, weil ich ja eh erst 14 bin