Mollig-Dicke Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 96 Abstimmungen

Ich stehe auf Dicke Frauen. 80-120kg 35%
Ich stehe auf Kurvige Frauen. 50-70kg 26%
Ich stehe auf dünne Frauen. 45-55kg 14%
Mir ist das Gewicht egal 14%
Ich stehe auf Mollige Frauen. 60-80kg 9%
Ich stehe auf massige Frauen. 70-100kg 2%

26 Antworten

Ich stehe auf Kurvige Frauen. 50-70kg

Ich mag keine zu dicken Frauen, allerdings mag ich Frauen wenn sie etwas Kurven haben. Aber im Enddeffekt kommt es drauf an, ob man daran arbeitet dünner zu werden oder noch dicker wird.

Den im Enddeffekt ist es, dass wenn man zu Dick ist. Dies auf gar kein Fall gesund ist.

Aber ich mag es wenn ich bei einer Frau was zu packen haben und sie nicht bei der kleinsten Berührung zerbricht (zumindest vom Gefühhl her)
Aber im ganzen ist es auch ne Sache des Charakters, man sagte "Aussehen zieht an, Charakter bindet"

Kommt doch auch darauf an, wie groß Du bist.

Jetzt mal ein Test für Dich, falls es Dich interessiert.

Dazu nimm ein Maßband und gib Deine Daten in dem Link ein. Das ist manchmal aussagekräftiger als eine Waage.

Bin zwar nicht schlank, aber meine auch, dass bei mir das Gewicht gut verteilt ist.

Jedenfalls kommt bei mir bei den Werten für WTR und WHtR raus, dass ich normalgewichtig bin. Der BMI ist recht hoch. Aber dieser Wert berücksichtigt nicht, ob es durch reines Fettgewebe oder viele Muskeln zu Stande kommt.

https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/bmi-whr-vergleichsrechner/bmi-whr-vergleich.php

Mir hat mal ein Mann gesagt, dass ich zwar nett wäre, ihm aber viel zu dünn. Es gibt leider auch Männer, die sich nicht trauen, zuzugeben, dass ihnen molligere Frauen besser gefallen, weil es ja heutzutage modern ist, klapperdürr zu sein und das auch schön zu finden.

Du machst das schon richtig.

Meine gesundheitlichen Probleme können auch ganz Schlanke haben und hängen überhaupt nicht mit meinem Gewicht zusammen.

Lorenzamaria
Fragesteller

Vielen Dank, ich bin definitiv übergewichtig. Bei einer Grösse von 1.65 sind 100kg schon viel. Und wohl fühle ich mich auch nicht mehr. Ich will abnehmen und ich bin auch dran. Ende diesen Jahres werde ich eine Magenbypass OP machen.

Mich nervt einfach diese Oberflächlichkeit. Jeder sagt er schaut nicht auf das äussere aber wenn es dann darauf an kommt würde jeder (der mir bekannt ist) eine dünnere Frau wählen.🤷🏽‍♀️

Grussausberlin  20.09.2019, 01:10
@Lorenzamaria

zwischen Oberflächlichkeit und "jemanden nicht verletzen wollen" ist genauso ein Unterschied wie bei deiner Frage: 100k   dann kommt aber nicht "durchschnittlich, oder mollig oder vollschlank oder schlank"  sondern gleich dünn - dazwischen gibt es viele Abstufungen, viel Glück beim Abnehmen - über das Magenband etc. sage ich nichts, aber durch diese Bemerkung wirst du meine Meinung erraten

Herfried1973  20.09.2019, 01:13
@Lorenzamaria

Es geht auch um Beweglichkeit, gemeinsam mehr tun zu können, als mal 500 m Stadt spazieren.

Oder gehst du mit, wenn dein Greund sagt, “he lass uns 1000 Höhenmeter den.Berg hoch wandern“ “eine 50 km oder gleich 100 km Radtour machen“, paar km um den See schwimmen, Schifahren, Eislaufen, bisserl Volleyball spielen, im Harten gemeinsam was Arbeiten....

Wenn du das kannst, Respekt, und das erweitert deine Chancen. Ich bin übrigens etwas schwerer als du, 105 kg bei 1.91, und in einigen Sportarten bei Sorint und Ausdauer gut. Bist du reiner Cauch Potato, dann wärst du oft frustriert allein daheim

Ich stehe auf Kurvige Frauen. 50-70kg

also ganz egal wie gut dein gewicht verteilt ist. das is definitiv zu viel und es sieht bestimmt nicht mehr toll aus.

aber gut, dass du dabei bist abzunehmen. jetzt nicht wegen dem esthätischen, sondern allein wegen der gesundheit die definitiv drunter leidet

Aber das Äußere ist mir nur sekundär wichtig. Je besser die fraulichen Paarungsqualitäten, desto mehr tritt das Äußere in den Hintergrund 🤷‍♂️

Mir ist das Gewicht egal

Es kommt auf das gesamtpaket, bzw den gesamteindruck an. Dazu gehoert allerst unbedingt ausstrahlung. Was die figur betrifft, da sollten die proportionen stimmen. Egal ob dick, athletisch, duenn oder durchschnittlich. Ob mir eine person gefaellt, kann ich erst sagen, wenn ich sie sehe. Reduzieren ist falsch. Ist das gleiche, wie wenn man sagt, die eine haarfarbe ist besser als die andere. Gibt von allen typen schöne.