Molex Kabel an Netzteil anschließen?

4 Antworten

Solange die für keinen kurzen in der PSU sorgen kannst du das machen.

Aber blos nicht, wenn die etwas kurzschliesen könnten..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Paddy484
Fragesteller

Hab meine RGB Pins an ne verteilerplatine angeschlossen, welche für die RGB Beleuchtung sorgen, weiß bloß nicht ob ich die anschließen kann

ProfDrPummelFee  24.06.2020, 19:18
@Paddy484

Eigentlich kannst du da nicht viel falsch machen. Passen die Stecker zusammen kannst du es versuchen. Sonst gibt es dafür erweiterungen...

haben die Lüfter keine 3 Pin Anschlüsse die man aufs Board steckt ?

Paddy484
Fragesteller

Die sind alle an so ein Verteilerplatine angeschlossen

Lieber die Lüfter an Mainboard anschließen dann kannst du sie regeln wenn du die direkt ans Netzteil hängst laufen die mit dauer Vollgas

Paddy484
Fragesteller

könnte ich auch machen, hab aber eine Verteilerplatine auf der Rückseite von meinem Gehäuse

Sind zusätzlich noch ein kleiner 3 Pin Anschluss enthalten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern
Paddy484
Fragesteller

Ja ist es

Mimimimi498  24.06.2020, 19:19
@Paddy484

Du kannst die hintereinander schalten und dann den 3 Pin ans Mainboard stecken :-)