Molasse selbst herstellen

1 Antwort

Hi Neo, wir hatten ja schon das vergnügen ^^

hier mal ein Link für dich vll ist das ja was.

Ist nicht direkt mit der Frage im einklang aber da du grad so auf dem selbstmach tripp bist.

http://www.shisha-forum.de/tabakanbau-fragen-beratung/28540-tutorial-14-tage-f-r-selfmade-tabak-ohne-tabakpflanzen-aus-zitronenmelisse/

Gruß

NEOxSoldier
Fragesteller

Danke.... Ja ich finde das eine gute Lösung...ich hab heute mal ein bisschen Tabak mit meinem Zuckerrohrrezept gemacht...ich lass ihn eine Woche ziehen und dann....mal schaun....stinkt ziemlich nach der Melasse.... Ich hab meiner Mum schon den Auftrag gegeben diesen Gelben Saft (aus der Anleitung) zu kaufen ((;...ich probier einfach mal ein wenig rum und wenn ich das Richtige gefunden habe gehts an die Massenproduktion xDD