Moin moin, leute ich versuche herauszufinden wo ich bei tropico 3 auf dem pc die cheats eingeben kann, danke schonmal ;)?

1 Antwort

http://www.spieletipps.de/tipps-36948-tropico-3-cheats/

Spieletipps ist eine sehr bekannte seite für z.b. cheats.

1. link mit google suche "tropico 3 cheats" hätte es getan. Nächstes mal nicht direkt einen post aufmachen. Dankeschöön (no hate ;) )

NurEineFrage96
Fragesteller

Die cheats habe ich ja nur steht nirgends im Internet wie ich das eingabefenster öffnen kann :D es steht lediglich über all nur "einfach im laufenden spiel eingeben" aber woo? :D

Fragor  13.04.2017, 14:50
@NurEineFrage96

im laufenden spiel eingeben bedeutet, dass du einfach:

1. du bist ganz normal im spiel
2. es gibt den cheat z.b. "money"=+100 geld (nur ausgedacht als beispiel
3.wenn du nun im spiel einfach die tasten M,O,N,E,Y hintereinander drückst, solltest du +100 geld bekommen wenn du deine geld anzeige auf vorher und nachher prüfst

ist für viele vielleicht etwas unintuitiv, aber so kann das auch funktionieren ohne eingabeleiste oder ähnliches

vllt noch ein hinweiß: die großbuchstaben taste oder komma taste nicht drücken falls "M,O,N,E,Y" verwirrend war