Frage von ichbinich1972, 147

Moin, ich trage schon seit längere zeit Kunstlederhosen die auch ziemlich eng am Körper anliegen ? ?

Hallo, Ich Männlich trage jetzt schon seit einiger zeit schon Kunstlederhosen öffentlich die sehr eng geschnitten sind und auch sehr eng an den Beinen anliegen tuen, aber ich hab bis jetzt noch nie negative Kommentare gehört, warum eigentlich nicht? trauen sich die Menschen nicht ihre Meinung persönlich einen zu sagen. Hier bei gf schreibt jeder seine Meinung, aber würde er es mir auch mir persönlich sagen, ich glaube nicht. Ich habe auch noch ein paar Fotos auf den ich unterwegs bin mit der Kunstlederhose.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sterni211, 100

Ich finds super! Ich trage selbst echte Lederhosen. Bin nur nicht immer mutig genug dazu so raus zu gehn. Generell sollte einem aber völlig egal sein was andre davon halten. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und recht machen kann man s eh nicht allen.

Kommentar von ichbinich1972 ,

Danke Sterni211 ;)

Antwort
von Grauhaariger, 65

Wer die passende Figur dazu hat und letztlich auch noch die passenden Hosen dafür findet, der sollte tragen was ihm gefällt und Spass macht.

Das was auf den beigefügten Fotos zu sehen ist sieht doch echt tragbar und gut aus.

Ich weiß nicht, ob ich den Mut dazu hätte. Liegt dann auch wohl eher an meiner Figur.

Und wenn niemand negativ auf Dein Outfit reagiert hat, dann betrachte es als Kompliment.

Sicher, der ein oder andere wird sich hinter vorgehaltener Hand dazu vielleicht negativ äußern. Doch das sind dann meist die, die sich nicht selbst zu einer klaren Aussage  definieren können. Ihre Meinung ist dann eh nebensächlich.

 

Kommentar von ichbinich1972 ,

Danke für dein Kommentar :)

Antwort
von Hallwiegehtsdir, 67

Wenn du noch nie eine negative Meinung dazu bekommen hast dann sei doch froh. Es juckt halt einfach niemanden, was du anhast. Trage was du möchtest. Solange du nicht völlig ganz nackt rumläufst wird die keiner was sagen. Mir persönlich gefällt die Hose so gar nicht. Ist aber nur meine Meinung. Vielleicht gefällt sie ja anderen.

Antwort
von dipa2000, 72

Finde es gar nicht so schlimm.  O. k., es gehört nun nicht zum alltäglichen Straßenbild, dass Männer in solchen Hosen herumlaufen.  Manch einem gefällt, manch einem vielleicht nicht. Aber ich glaube nicht, dass du dich so überhaupt nicht auf die Straße wagen darfst. Ich finde es gut, dass du den Mut hast so nach draußen zu gehen wie du dir gefällst.  Wenn du dazu stehen kannst und mit negativen Kommentaren umgehen könntest, umso besser!

Antwort
von Sternschnuppe40, 66

Was andere denken sollte dir egal sein,ist dein Geschmack .

Mir persönlich gefällt es an Männer nicht.

Antwort
von DerAtheist561, 44

 Du solltest tragen was dir gefällt. Ich finde es steht dir.


Antwort
von AntiVero, 57

Das sieht sehr sehr komisch aus,aber jeder kann selbst entscheiden was er trägt,is nur meine Meinung

Kommentar von ichbinich1972 ,

wieso komisch, das trage ich täglich, würdest du mich auch persönlich ansprechen?, ich glaube nicht :) das würdest du dir nicht trauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community