mofaroller von 25 auf 35 km/h bringen?

6 Antworten

Immer wenn du irgentwas veränders erlischt die Betriebserlaubnis. Es gibt keinen Toleranzbereich. Meine Mofa steht in einer Polizeischule als Lehrmaterial. 120Km/h von der Polizei gemessen. Da bekommst mehr Ärger als du dir vorstellen kannst.

vergiss es! Mit Fahrrad Berg runter schaffst du vielleicht mehr! Und bedenke immer: wenn man dich erwischt beim fahren ohne Betriebserlaubnis und fahren ohne Fahrerlaubnis (das ist es dann nämlich) kann es letztendlich sogar dazu führen, das du deinen Autoführerschein erst später machen darfst, da solltest du es wegen 10 km/h echt nicht drauf anlegen!

Rennrad kaufen, dann fährst du mit ein wenig Übung jedem Roller weg. 35 ist da echt kein Problem. Es ist billiger und gesünder.

Soweit ich das weiß kann man den so schnell nicht mal eben auf 35 km/h drosseln. Ich wüsste auch nicht das das überhaupt geht.

das ist verboten !

warte bis du 16 bist..... dann machst du den fuehrerschein fuer nen 45er roller.....