Mofa stellt nach ca. 10 min Fahrt ab...

2 Antworten

Ich hatte mal an meinen Moped ein ähnliches Problem.Sprang immer sofort an.Nach ca.5km war schluss.Viel später lief es wieder.Der Grund nach langen suchen war,die Zündspule.Wurde sie nach einiger Zeit heiß enstand ein Kurzschluß und sie hat durchgeschlagen.Kühlte sie sich ab,alles wieder O.K.Habe sie gewechselt und alles war vergessen.

Benzinfilter verdreckt ? Sprit läuft nicht schnell genug nach ?

iaminmiamibeach
Fragesteller

benzinfilter ist nicht, wie schau ich ob der sprit schnell genug nach läuft?

Snakeshake  08.01.2012, 23:36
@iaminmiamibeach

Ganz einfach den Schlauch vom Vergaser lösen und den Benzinhahn aufdrehen. Dann müsste eigentlich Suppe kommen.

Snakeshake  08.01.2012, 23:32

Falls kein Filter vorhanden ist, mal den ganzen Benzinhahn abschrauben. Es kann sein das sich dort Dreck oder Rostpartikel angesammelt haben.