Mofa springt warm schlecht an?

4 Antworten

Das wird wohl am Vergaser liegen, da kommt wohl zu viel Sprit.

Wie schon gesagt wurde, kann das am Choke liegen, oder auch an einer anderen Einstellung am Vergaser. Zu fettes Gemisch, oder CO-Einstellung falsch, oder ein Problem am Gaszug, oder Schwimmer verstellt etc.

Ich habs dir schon zweimal als Antwort geschrieben:

Aber die Leute hier sind überhaupt nicht auf Puch ausgerichtet. Hier findest du hauptsächlich 125er, KTM , Moped und Simson-Fahrer finden.

Auf Puchklub (Website) wirst du findig werden. Sieh dort nach. Die kennen sich auch mit der X30 aus. Selbst mit den (seltenen) Puch SGSS 250 kennen die sich aus. Auch Vorkriegsmodelle wie die 250S4 sind kein Problem für die.

M0F4FR3AK  19.11.2016, 10:31

Es sind meistens die gleichen ursachen...

JawaCZ634  19.11.2016, 11:05
@M0F4FR3AK

Schon klar, aber trotzdem kennen die bei Puchklub die technischen Leckerbissen von Puch.

Achte auf den richtigen Wärme Wert der Kerze ,und nicht irgendeine Kerze.

Zum anderen könnte auch die falsche düse drin sein.puch x30 müsste die 48-50düse drin sein.

Gruß

Hast Du den Choke vom Mofa überprüft?

Eventuell ist er dauerhaft gezogen.