Frage von kulot04, 38

Tuningteile für Puch Condor x30?

Hey. Ich habe mir ein Mofa (Puch Condor x30) geholt. Original fährt es noch 30. Ich kenne mich leider nicht wirklich sehr gut mit Mofas aus, und auch mit dem Tuning nicht. Daher wäre ich froh wenn mir jemand ein paar Ratschläge geben könnte? Ich habe vor es auf 50 zu tunen. Wo soll ich da anfangen? Wie finde ich die richtigen Tuningteile etc.? Vielen dank im voraus! :)

Antwort
von Alpino6, 13

Damit sie 50fährt und dabei nicht überdreht,würde ich einen 12mm ansaugstutzen und 12mm gaser verbauen.

Und zuzüglich ein 2-3Zähne kleineres hintere kettenblatt(ritzel)

Dann wärst du um die 50kmh+einen Sport Auspuff=60kmh

Vorsicht“lass dich nicht erwischen.ist alles illegal und verboten

Gruß

Antwort
von hotcore, 22

vor langer langer zeit in einer weit entfernten galaxy  ---- also früher - ca 30 jahre da gabs als erstes einen österreich krümmer an das mofa - dann fuhr sie gleich 40  - wo man das heute bekommt keinen plan - es gab auch mal ein buch darüber was man alles machen kann - wenn man alles machte - ohne neuteile glaube ich fuhr das mofa 120 - musste mal googeln  - falls ich was finde stelle ich den link ein 

Kommentar von hotcore ,

booooooooooohhhhhhhhhhh was es da alles gibt - ich glaube ich hole mir auch wieder eine maxi n

Kommentar von kulot04 ,

Vielen dank! :)

Antwort
von Ranger8707, 10

Wenn du keine Ahnung vom frisieren hast lass es lieber sinst haste dann schnell das mofa kapput gemacht. Wäte ja schade

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten