Mönchshofer Ag vertrauenswürdig?

7 Antworten

Von der Qualität bin ich absolut überzeugt und die Seriösität kann ich auch bestätigen. Wir haben jetzt mittlerweile schon 4 mal hier bestellt und wurden nicht enttäuscht.

Wir haben uns mal ins kalte Wasser geworfen und den Shop ausprobiert. Soweit sehen wir eigentich keinen Grund, den nicht zu empfehlen. Schnelle Lieferung, netter Kundensupport und tolle Produkte.

Trotz Corona kommt unser Paket immer recht schnell. das schaffen viele andere Hersteller nicht.

Das Paket für meinen Vater kam gestern an und auch wenn wir noch nichts zur wirkung sagen können, hat alles andere gut geklappt. Im Shop haben wir uns gut zurechtgefunden und die Dosen kamen gut verpackt bei uns an.

Wir haben vor der Bestellung einmal bei der Kundenhotline angerufen, um Fragen zum Bestellvorgang und Versand zu stellen. Der Herr war soweit auch sehr freundlich. Gestern kam uner Paket dann an und die Bestellung ist vollständig.

Der Ersteindruck ist schon mal nicht schlecht :)