Mögt ihr Windsurfen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Habe ich noch nie ausprobiert und werde es auch nie 41%
Habe ich noch nie ausprobiert, würde allerdings gerne 25%
Ja 22%
Nein 9%
andere Antwort 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich hatte früher ein Board usw. am Steinhuder Meer, wo wir am WE und in den Ferien mit Bus&Bahn hingefahren sind. So richtig gut war ich nie (keine Powerhalse), aber Spaß hatten wir trotzdem (Gleiten, Sitztrapez, Wasserstart). Leider ist es ein paar Jahre her, dass ich das letzte mal auf einem Board stand und der Neo passt auch nicht mehr (und bröselt).

Wenn Deine Sis frustriert ist, hat sie nicht das richtige Material! Es gibt seit Jahren sowohl leichte Segel/Riggs, als auch sehr kippstabile Boards, wo man kaum ins Wasser fällt und das Erfolgserlebnis höher ist.

Habe ich noch nie ausprobiert, würde allerdings gerne

Interessanter Sport. Mal schauen ob ich dad irgendwann mal mache.

Habe ich noch nie ausprobiert, würde allerdings gerne

Macht glaub ich total Spaß. Ich mag generell Sportarten wo man ohne Motor Geschwindigkeit aufnehmen kann :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache Skispringen und Volleyball im Verein
Habe ich noch nie ausprobiert, würde allerdings gerne

Wäre bestimmt voll cool :))

LG swiftgirl

Habe ich noch nie ausprobiert und werde es auch nie

nie würde ich nicht sagen, aber wahrscheinlich eher nicht

Aviloos
Fragesteller

Warum nicht?

Liebello  17.08.2021, 19:00
@Aviloos

Sport war nie so mein Ding

und seitdem ich chronisch körperlich krank bin, ist es auch einfach zu anstrengend für mich

Aviloos
Fragesteller
@Liebello

Das ist verständlich, Windsurfen ist wirklich anstrengend