Mögt ihr wenn jemand euch anruft und warum?

12 Antworten

Nein ich mag das nicht so, kommt aber drauf an wer anruft. Und wann, dann will ich nur knappe Infos bzw. Mitteilungen. Wenn jemand anfängt mich vollzuquatschen, kanns passieren, dass ich auflege 😅

Ich habe meine Only LTE NETZ Modus App aktiviert. Keine Anrufe kommen mehr durch. Nur wenn ich anrufen will oder ein Anruf erwarte wird kurz deaktiviert. Bin ich auch froh drum so brauche ich nicht zu Rätseln Wer hinter der unbekannten NR oder Unterdrückte NR steckt. Und habe meine ruhe von Spam und abzocke Anrufen. Ich schreibe lieber WhatsApp. SMS. Email

Nein, da es immer irgendwas Negatives ist. Oder zumindest meistens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Kommt auf die Person an.
Aber ich mag chatten generell lieber als telefonieren 😅

Kommt drauf an wer, Polizei jetzt nicht so unbedingt.