Mögt ihr Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 73%
Ich hasse Weihnachten 19%
Ne 8%
Nur wegen geschenken 0%
Wegen Familie 0%
Ich mags Zeit für Familie❤️ 0%
Tommyleinchen59  04.11.2023, 13:15

Ich möchte wetten, dass die Hälfte unserer Bürger nicht einmal weiß, warum man überhaupt Weihnachten feiert.

Celina0014
Fragesteller

Ja kann sein😂

13 Antworten

Ne

Würde man noch den Sinn dahinter feiern, würde ich es mögen.

Es ist aber wie so vieles auf dieser Welt nur noch eine Geschäftemacherei.

GandalfAwA  04.11.2023, 15:05

So geht es mir auch, ich finde zu wenig christliches am Weihnachtsfest... 🙏 Dann lieber ein bisschen Gedenken und Bibellesen.

Ja

Hiii,

Jaa,ich mag Weihnachten sehr sehr gerne..is mein Lieblingsfest im Jahr.🤗🎄

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Weihnachten bringt Licht in die dunkle Jahreszeit. Meine Familie feuert an diesen Tagen Wintersonnenwende. Die kirchliche Geschichte, die daran irgendwann mal angehängt wurde, interessiert uns nicht.

Ich hasse Weihnachten

Aber der Familie zuliebe muss ich da durch. Blöd nur das es jedes Jahr stattfinden muss. Alle 10 Jahre hätten auch gereicht.

Ich mag es sehr. Es ist ein schönes Familienfest.