Mögt ihr TikTok?

7 Antworten

Naja der Algorithmus passt die Videos, die auf deine for you page kommen schon sehr exakt deinen Interessen an. Von daher sieht man meistens Videos die man irgendwie gut findet, da kann man schon viel Zeit vertrödeln.

Nein! Ich hatte die App ca 1 Jahr und ich hab nur Sch***e dort gesehen. Extrem viel Hate für die dümmsten Sachen, Propaganda, dumme Trends, psychische Probleme werden dort ins lustige gezogen und nur extrem wenige Videos sind gut. Aber ehrlich gesagt finde ich sollte diese App verboten werden. Andere Apps finde ich da viel besser. Einer hat Mal gesagt: Wenn Dummheit ein Flugzeug wäre, dann wäre Tiktok ein Flughafen.

Nein, ist Müll. Da verblödet man langsam. Ist auch nicht witzig. Vereinzelt findet man etwas witziges, aber das ist dann ohnehin viral. Dann brauch ich kein Tik Tok.

LG Flo

Merkwürdig, dass scheinbar keiner weiß, dass das ein chinesisches App ist, wo klar erkennbar ist, dass dort Soft-Propaganda verbreitet wird und die Daten mit Sicherheit auf chinesischen Staatsservern gespeichert werden.

Das hat keiner aufm Schirm, besonders nicht die Gen-Z.

Ja, muss gleich mal wieder ein neues Video machen.