Mögt ihr die App TikTok?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 6%
Andere Antwort 6%

5 Antworten

Nein

Diese App verblödet und macht süchtig.

Ich habe sie nicht, obwohl sie viele im meinem Alter haben. Ein Junge aus meiner Klasse hat kein Bildschirmzeitlimit und ist täglich, teilweise auch in der Nacht, 5 Stunden auf TikTok. Und seinen Eltern ist es einfach schnurz! Ein anderes Mädchen aus meiner Klasse durfte in der 3. Klasse Grundschule schon Videos dort hochladen ohne, dass die Eltern aufpassen. Da sieht man wie süchtig sie macht. Ich habe diesen Müll wie gesagt noch nie angerührt, und dass soll auch so bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Noch nie benutzt und ich habe es auch nicht vor.

Ja

Ich muss sagen, ja. Ich finde sie irgendwie cool, daher Ich da coole Frisuren und Essensideen finde. Ich selber Poster nichts, gucke aber manchmal Videos.

Nein

3 x schlimmer als Instagram und Twitter kombiniert

Nein

Lächerlich und realitätsfremd. Mein Beileid an alle, die durch TikTok so verdammt sind.