Mögt ihr Tee?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 49%
Kommt drauf an welcher 29%
Ich hasse Tee 9%
Lieber Kaffee 9%
Muss nicht 6%
Nein 0%

19 Antworten

Kommt drauf an welcher

kommt auf Stimmung an. Manchmal ist Tee so ein vibe, abends im zimmer mit Musik und so... Und natürlich auf die Sorte. Also Kamille, Pfefferminz und dieses ganze Zeug wenn man krank ist, muss nicht, aber z.B. Rooibush find ich voll legga oder solche Wintertees und im Sommer halt Eistees, Pfirsich und so

Jubacher
Fragesteller

Ja da geb ich achon recht

missbusy080  14.05.2024, 22:21
@Jubacher

also früher hab ich tee echt nicht gemocht und nur diese krankheitstees getrunken wenn meine eltern mich dazu genötigt haben, damit ich halt wieder gesund werde. aber manchmal bockt das schon. Ich habe aber immer voll die Probleme die richtige Temperatur abzuwarten, weil ichs so heiß echt ned leiden kann, aber dann den tee vergesse und der dann schon wieder kalt ist haha

Ja

Ich mag Tee sehr gerne vorallem reiner Fencheltee und auch Früchtetee. Meistens ohne Zucker aber mit etwas Limette.

Außerhalb trinke ich Tee nicht so gerne, da mir das Geld etwas zu Schade ist. Für Kaffee oder Cappuccino gerne aber Tee trinke ich lieber Daheim.

Ja

Ich trinke den ganzen Tag über Tee. Habe für mich 3 Sorten gefunden (1 x Schwarz, 1 x Grün, 1 x Weiss), die ich durchwechsle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kommt drauf an welcher

Finde Wintertees voll geil. Trinke die dann auch im Sommer, falls ich Tee trinke.

Ja

Ich trinke am Abend immer Tee! Am liebsten Kräutertee.

Tagsüber eher Kaffee oder Mineral mit Geschmack.