Mögt ihr Shakira?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 22%
Naja 17%

6 Antworten

Ja

Hallo,

Ja, ich mag Shakira. Sie kommt sympathisch rüber und ist eine sehr hübsche Frau. Viele ihrer Lieder mag ich auch, aber nicht alle.

LG!

Ja

Logisch.

Ich habe schon immer Sie als Person und ihre Stimme geliebt. Ich bin mit ihrer Musik aufgewachsen

Sie war einfach schon immer eine Atemberaubende Sehr schöne Talentierte Frau😊🤩😍

Ich hoffe echt dass Ich irgendwann die Ehre haben werde dass Ich sieh aus Zufall mal treffe.

Ich habe Allgemein immer "Latino Musik" sehr gemocht.

(PS. An Die Hater, mich juckt es nicht was Ihr denkt, Ihr könnt eure Zeit sparen die Negativen Kommentare schreiben zu wollen)

Naja

als frau kommt sie nicht an mich ran

ihre musik ist aber öfter maL sehr gut

Nein

Mich interessiert die Person nicht und die Musik auch nicht

Ja

Ja von aussehen zumindest 😍🤤

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich höre gerne Pop Musik und liebe Dua Lipa ❤️