Mögt ihr Putin?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

NEIN 79%
JA 21%

2 Antworten

NEIN

Schade dass es keine bessere Auswahl gibt, wie „Auf keinen Fall“ oder „Krank, wer ihn mag“

Ich kenne ihn nur aus den Nachrichten. Zu wenig Informationen um ihn zu mögen oder nicht.

Er macht auf mich aber den Eindruck ein sehr intelligenter Mensch zu sein.

Koril631  02.05.2024, 14:04

Also wenn dir die Information, dass Putin für die völkerrechtswidrige Invasion in die Ukraine verantwortlich ist, infolgedessen unzählige Kriegsverbrechen begangen wurden, über 100 Tausend russische Soldaten ihr Leben lassen mussten und tausende Ukrainer ihr Eigentum durch russische Raketen verloren, nicht ausreicht, um beurteilen zu können, ob du Putin magst oder nicht, dann hast du ein sehr merkwürdiges Wertesystem.

simonpeters1979  02.05.2024, 18:00
@Koril631

Willst Du mir etwa vorschreiben woran ich Sympathie und Antipathie festmache? Jedenfalls nicht an Kriegen, weil im Krieg immer und ausnahmslos jeder lügt. Russland lügt! Ukraine lügt! NATO lügt! So blöd, mich auf die Seite eines Lügners zu stellen, bin ich nicht.

Du darfst hassen wen Du willst. Aber ich entscheide über meinen Hass immer noch selbst. Auch wenn ich damit für die meisten womöglich ein frauenfeindlicher, homophober, antisemitischer, neonazistischer, rassistischer, Putin-Incel-Troll bin. 😄