Mögt ihr Pumpkin Pie ?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich habe Pumpkin Pie noch nie gekostet 64%
Ich mag kein Pumpkin Pie 20%
Ich mag/liebe Pumpkin Pie 16%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe Pumpkin Pie noch nie gekostet

Habe Pumpkin Pie noch nie gekostet, aber das ist ein Kuchen, der richtig lecker aussieht. Würde ich sofort probieren.

Ich mag/liebe Pumpkin Pie

Find ich sehr lecker, hab schon einige male welchen probiert bei Freunden :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe Pumpkin Pie noch nie gekostet

Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen Ihn zu Probieren sieht aber lecker aus

Ich habe Pumpkin Pie noch nie gekostet

Habe ich selbst noch nie gegessen steht aber auf meiner ausprobieren Liste ganz oben. Kürbis esse ich nämlich zu dieser Jahreszeit eh mega gerne und von daher werde ich den auf jeden Fall noch mal ausprobieren

Ich habe Pumpkin Pie noch nie gekostet

Sieht aber gut aus