Mögt ihr Pain au Chocolat 🍫?

siehe oben.

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

mag ich 60%
kommt drauf an 17%
mag ich nicht 13%
geht 10%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mag ich

sehr gerne ! am liebsten wenn sie ganz früh in die Bäckerei geliefert werden und noch schön warm und knusprig seind. eine Delikatesse ! :) ♥♥♥

kommt drauf an

Auf Teig und Schokolade,wenn beides gut dann ja.

Aber die sind relativ leicht Selbst zu machen aus Plunderteig und einer guten Schoklade nach geschmack.

LG sikas

kommt drauf an

Wenn etwas anderes da ist, wie Schneckennudel, Puddingstreusel usw. dann nehme ich lieber das.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2016/08/31/22/18/oven-noodle-1634739_960_720.jpg

 - (Ernährung, Essen, Umfrage)

mag ich nicht

Mir schmeckt Blätterteig nicht wirklich und zu süß wär mir es außerdem, ich esse lieber Herzhaft.

LastManinBRD  09.02.2022, 22:53

Ich auch, aber ich kann auch süsse Dinge essen.

So als Nachtisch oder Snack.

mag ich nicht

ich mag generell nicht wirklich ab und zu esse ich schokolde aber das auf den bild hasse ich am meisten