Mögt ihr Miraculous?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja ich gucke sie gerne an. 33%
Ich hasse sie! Die Serie ist bescheuert! 27%
Jaaa! Ich bin ein mega Fan! 20%
Na ja... 13%
Was anderes. 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaa! Ich bin ein mega Fan!

Ich liebe diese Serie so sehr.

Bin schon solange Fan, da war die Serie in Deutschland noch komplett unbekannt.

(2015)

Ich freue mich auf jede neue Folge.

Das Intro ist ein Ohrwurm.

Die Verwandlungen und Kämpfe sind supertoll.

Starke Charaktere.

Tolle Story.

Man kann sich die Serie sogar als Erwachsener geben.

Jaaa! Ich bin ein mega Fan!

Ich bin süchtig. Ich habe Staffel 1-4 schon auf Deutsch und Englisch geschaut.

Jetzt schaue ich die Staffeln auf Französisch

Woher ich das weiß:Hobby
Ja ich gucke sie gerne an.

ich finde die serie echt nice. obwohl ich 15 m bin und anime gerne schaue

aber was mich so stört an miraculous ist

dass cat noir so voll im hintergrund gesetzt wird

ich finde thomas astruc hätte viel mehr mit chat noir machen können.

ich finde catnoir wird zu viel im hintergrund gesetzt und er ist nur da für gags

obwohl ich seine gags manchmal möge

Kamazu  07.09.2021, 08:32

Bei den anderen Staffeln war er noch der 2 Hauptcharakter. Erst seit der 4 Staffel wird er stark vernachlässigt.

babawagen2005  07.09.2021, 10:04
@Kamazu

ja find ich auch

aber ich finde im generell wäre adrien ein viel besserer protagonist

und ich finde dass sie viel mehr aus ihm machen könnten

Na ja...

Für mich sind die Folgen meist immer zu einfach gehalten und in Sachen Story Entwicklung passierte auch nur recht selten etwas. Liegt wohl daran das die Serie für ein jüngeres Publikum gedacht ist. Aber Für mich war es persönlich kein Highlight unter den Serien.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von allen möglichen Filmen und Serien

Geht so. Die ruckartigen Bewegungen der Figuren hätten aber nicht unbedingt sein müssen (übertriebene Gestikulierung und so). ;) Auch gefällt mir der Oberbösewicht irgendwie ein bisschen. :D