Mögt ihr Lakritze?

10 Antworten

Heyy 😊

Ja, ich mag Lakritze.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Zitrone 😉

Früher habe ich sie ganz gerne mal gegessen, aber heute nicht mehr.

Ja, zumindest die von Haribo, die Schnecken und diese Fledermäuse 😋

Woher ich das weiß:Hobby – Esse gerne 🤓

Hallo freundlicher Fragesteller,

Ich muss Ihnen mitteilen das meine Einstellung gegenüber Lakritze negativ ist. Meine Geschmacksknospen mögen den Geschmack von Lakritze nicht.

Ich bedanke mich für Ihre Frage.
mit freundlichen Grüßen

Coldfox321

Ich kaufe keine Lakritze, doch wenn mir es jemand anbieten Esse ich es mal ab und zu, halt für den crazy Geschmack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung