Mögt ihr Kunst?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, sehr ... weil ... 88%
Geht so ...!? o_O 13%
Nein! *pffff 0%

5 Antworten

Ja, sehr ... weil ...

mir gefallen Gallerien wie etwa die alten Meister in Dresden.
Fotografien und Ausstellungen z. B. Architektur
Skulpturen finde ich auch spannend.
Privat habe ich aber nur sehr wenige Gemälde aufgehängt, mag es lieber modern .. Bauhaus mäßig.

Ja, sehr ... weil ...

Ja ich liebe Kunst, ich zeichne selber und interessiere mich für Kunst und Künstler aus der Vergangenheit.

Ja, sehr ... weil ...

Die meisten Kunstformen sprechen mich an, aber micht alle Kunststile.

Musik, Architektur, Malkunst, Dichtkunst, Ballett.

Geht so ...!? o_O

Mein Interesse für Kunst hält sich in Grenzen. Da ich mich aber für Geschichte und Religionswissenschaft interessiere, sind für mich ein bisschen die Kunstgeschichte und Religionsästhetik interessant.

Ja, sehr ... weil ...

Ich bin ja selber "Künstlerin"