Mögt Ihr kleine Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, ich liebe kleine Kinder ❤️❤️❤️ 39%
Nein, meistens gehen sie mir auf die Nerven 25%
Fast immer 21%
Ich hasse kleine Kinder 14%
Es geht/Neutral 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich liebe kleine Kinder ❤️❤️❤️

Hallo LovePitbulls,

ich finde kleine Kinder und babys soooo süß😍. Bin am Zukunfstag jetzt auch zum zweiten mal im Kindergarten.

Manchmal gibt es, aber auch außnahmen wenn die kinder nid so gut erzigen sind und auf niemanden hören.

LG flamingo226

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fast immer

Hallo Du🫵

Ja eigentlich immer. Wenn nicht, liegt es meistens an den Eltern..^^

LG 😘

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Kindererziehung.
Fast immer

Fast immer außer sie schreien zu viel oder Kotzen einen voll dann nicht aber sonst liebe ich kleine Kinder 🧒👧👶

Ja, ich liebe kleine Kinder ❤️❤️❤️

Freunde unserer Familie haben Kinder in dem Alter. Ich finde es ziemlich cool sie aufwachsen zu sehen und wie schnell sie sich entwickeln.

Das sie manchmal etwas lauter sind, Sauerei machen, nerven und quengeln gehört irgendwie dazu 😂

Nein, meistens gehen sie mir auf die Nerven

Nein, die nerven nur und Babys finde ich auch nicht süß.