Mögt ihr Jürgen Klopp?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Natürlich. 92%
Nein. 8%
Anderes. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Natürlich.

Wer hier was anderes anklickt als "natürlich" den kann ich überhaupt nicht verstehen. Er ist für mich ein in ganz Europa oder sogar Welt angesehener deutscher Fußball Held und das mußt du erstmal im Ausland schaffen. In Liverpool ist er der absolute Hero wovon ich mich mehrmals selbst überzeugen konnte bei meinen mehrmaligen Aufenthalten dort. Ein Denkmal direkt neben den Beatles soll ihm schon sicher sein. Von der Popularität her hat er auf der Insel fast schon den Status von Bert Trautmann dem legendären Keeper von Manchester City erreicht und das will was heißen.

Kann ich nichts zu sagen ich kenne den mann ja gar nicht.

Ich denke man kann höchstens fragen wie man die Leistungen von Jürgen Klopp findet.

Hummingbird666
Fragesteller

Höchstens? Am besten gar nicht, oder wie?😂

Singuli  10.03.2024, 10:22
@Hummingbird666

Die Leistung die man bringen kann sind immer nur so gut wie das Umfeld. Ich würde vermuten dass er total ablosen würde wenn er die deutsche Nationalmannschaft trainieren würde, denn da ist das Umfeld glaube ich nicht passend.

Ich glaube ja dass wir wieder in der Vorrunde rausfliegen. Das wäre im Moment so typisch deutsch.

Natürlich.

Ja für mich zusammen mit Pep Guardiola. Carlo Ancelotti. Die 3 besten Trainer zurzeit auf der Welt. Und Xabi Alonso wird der kommende Welttrainer . Ich hoffe Kloppo wird 2025 so rum Bundestrainer

Hummingbird666
Fragesteller

Würde mir auch gefallen👍

Singuli  10.03.2024, 10:21

Lieber nicht Bundestrainer, und das weiß er wahrscheinlich auch selber, denn im DFB kann man keine gute Figur machen ich glaube da ist die deutsche Bürokratie viel zu hinderlich. Wir werden bei der EM dieses Jahr wieder in der Vorrunde rausfliegen. Und daran könnte auch Klopp nichts ändern.

Natürlich.

Hi, Hummingbird666. ⚽️

Jaaaaaa, sehr sogar.

Jürgen Klopp ist einer der weltbesten Trainer überhaupt.

Außerdem ist er sehr bodenständig, dementsprechend auch sympathisch.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Natürlich.

Er ist der FUßBALLGOTT ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung