Mögt ihr Jogginghosen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, ich mag Jogginghosen 73%
Nein, ich mag diese Hosen nicht 27%

8 Antworten

Ja, ich mag Jogginghosen

Hey,

und ja ich mag sie, aber nur für zuhause, weil sie bequem sind. Für Sport trage ich normale Sporthosen und halt wenn ich normal unterwegs bin trage ich eigentlich immer Jeans.
(Trage tatsächlich auch zuhause oft Jeans, weil ich dran gewöhnt bin, aber generell habe ich nichts gegen jogginghosen.)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, zum Joggen und Zuhause chillen. Als Kleidungsstück mag ich sie nicht.

LaveaNova  07.05.2024, 18:15

Aber zuhause oder beim Zocken ist sie doch ein Kleidungsstück? 🤔

Nein, ich mag diese Hosen nicht

In den allermeisten Situationen mag ich keine Jogginghosen. Habe ich nur freiwillig an, wenn es richtig kalt ist und ich bspw. zuhause am Schreibtisch arbeite.

Ansonsten bin ich aber zB teilweise auch im Job zu Sportkleidung verpflichtet. Da trage ich dann meistens Shorts, weil ich keine Jogginghosen mag.

Ja, ich mag Jogginghosen

Zuhause ist das okay, ich habe Jogginghosen aus festerem T-Shirtstoff/Jersey, dazu ein schönes Langarmshirt ... ist doch perfekt für daheim ;-)

Außerdem finde ich generell enge und dunkle Jogginghosen an Frauen (auch wenn man mich dafür steinigen mag^^) ganz hübsch ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich mag Jogginghosen

Gibt kaum etwas bequemeres.

Raus gehe ich so allerdings nicht.

LG.