Mögt ihr Hunde?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab selber Hund, aber ich mag Hunde nicht so gerne (meine Eltern haben den Hund geholt)

Ja, ich mag Hunde und es leben drei Hunde bei mir:

Bild zum Beitrag

 - (Tierhaltung, Hundeerziehung)

Jo, habe auch zwei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte selbst HSH

Hiii,

Ja,ich mag Hunde gerne und würde mir evtl.irgendwann mal einen als Haustier zulegen wollen,aber bin mir nicht ganz sicher.Aber die meisten Hunde sehen süß aus.🐶🐕

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Mag Tiere allgemein sehr gerne☺️🐾

Ja, ich mag Hunde und ich lebe auch mit einem Hund zusammen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen