Mögt ihr Haselnüsse?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Klar, vor allem in Tafelschokolade.. wobei Pistazien, gebrannte Mandeln etc. noch etwas besser sind.

Ja

HI. Ja Haselnüsse mag ich sehr. Sie sind sehr lecker und man kann sie auch gut in Sachen mischen. Das schmeckt dann nochmal köstlicher und es macht es ein klein wenig edler als vorher.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Ja

Natürlich mag ich Haselnüsse. Aber noch lieber mag ich Walnüsse und Cashewkerne.

Ja

Sehr gerne sogar, vor allem mag ich sie in der Schokolade drin :-D, ansonsten auch auf Eis, oder einfach Pur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Aufgrund einer Allergie: ganz klar nein. Und Haselnüsse und auch Nougat schmecken mir auch wirklich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.