Mögt ihr Gewitter?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, sehr sogar! 67%
Nein, hab angst davor. 21%
Geht so. 13%

14 Antworten

Ja, sehr sogar!

Donner, Blitz und Hagelschlag in der Nacht im Wald. Einfach nur klasse.

Nein, hab angst davor.

Gewitter ist meine allergrößte Angst, wenn ich merke das eins kommt drehe ich absolut ab... vor mittlerweile ca 8 Jahren ist mal ein blitz direkt neben unser haus in die leitung eingeschlagen, das hat irgendwie spuren hinterlassen.

Ja, sehr sogar!

Ich mag Gewitter sehr gerne :))

Ist irgendwie entspannend :)

Ich liebe es.

Hier im Norden gewittert es auch ordentlich gerade. Extreme Gewitterwarnung steht in meiner App.

Hab es davor nicht bemerkt, ich höre laut Musik und sehe so blaue Lichter. Ich schrieb meine beste Freundin an und hab sie gefragt, ob sie das auch sieht 💀💀 sie meinte dann es gewittert hahahah

Weil manchmal sehe ich so komische farbige Lichter und dachte wieder das wäre sowas komisches

Damn hab mich behindert erschrocken während ich diese Antwort getippt habe 💀

Ja, sehr sogar!

Ich setze mich bei Gewittern sehr gerne auf den Balkon und schaue den Blitzen, dem Lichtspiel und den Wolken zu. Finde das total beruhigend und entspannend