Mögt ihr geschminkte Mädchen oder ungeschminkte?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Keine Schminke 50%
Ganz dezent 38%
Schminke 13%

14 Antworten

Ganz dezent

In meinen "jungen" Jahren hätte ich wohl geschminkte schöner gefunden - so wie die meisten, auch wenn scheinbar alle sagen, dass ungeschminkt besser ist, wenn sie gefragt werden, aber mittlerweile finde ich 1. die Schimke, die viele aufsetzen nicht schön und 2. finde ich das nicht mehr so attraktiv. Aber allgemein "künstliche" Frauen. Schön sind sie bestimmt, ja. Aber je älter ich werde, desto mehr mag ich es, wenn die Frau nicht ganz perfekt ist.

Keine Schminke

Finde, das Schminke oftmals zu künstlich aussieht. Stehe eher auf naturhübsche Mädchen und die brauchen meist nur wenig Schminke oder dergleichen.

Ganz dezent

Finde es nicht so nice wenn ein Mädchen 10kg Schminke benutz aber ich finde trotzdem das ein Mädchen Makeup benutzen kann um sich schön zu machen halt nur nicht übertreiben

Schminke

Finde geschminkte Frauen echt süß😂 Aber wenn sie es macht, dann auch richtig. Ich habe geschminkte Frauen gesehen, die sich wahrscheinlich nicht richtig schminken und das fand ich extrem abtörnend

Ganz dezent

Wenn es noch natürlich ist, finde ich es am besten