An Männer gerichtet: Geschminkte oder ungeschminkte Frauen? Was findet ihr attraktiver/ besser?

9 Antworten

Das darfst du Männer nicht fragen, denn kaum ein heterosexueller Mann sieht den Unterschied.

Männer sagen praktisch immer, dass sie ungeschminkt vorziehen. In Wirklichkeit meinen sie, sie finden Frauen mit glatter Haut, ausdrucksvollen Augen und rosigen Lippen und Wangen schön, die ganz natürlich aussehen.

Die meisten ahnen nicht einmal, dass wir 20 Minuten brauchen, um diesen natürlich strahlenden Look zu erreichen. Mit einem guten Make-up sieht man nämlich so aus, als sei man morgens schon so schön aufgestanden.

Was Männer meinen, wenn sie sagen, sie mögen lieber ungeschminkte Frauen, ist nur, dass sie nicht auf Frauen stehen, die so schlecht geschminkt sind, dass es sogar ein heterosexueller Mann erkennt.

die mischung machts. und es kommt natürlich auch auf den anlass an...

Mach doch, wie DU für richtig hälst! Was nützt es Dir, wenn der eine unbedingt immer einen Tuschkasten vor sich haben will, der andere aber auf Natürlichkeit besteht? Gar nichts! Was nützt es Dir, wenn Du keine Schminke magst oder es immer grell haben musst - er aber auf was ganz anderes steht? Verbieg Dich für niemanden! Deine Schminke - oder eben auch nicht - gehört zu DIR - genau wie Deine Kleidung oder Deine Art zu reden, zu denken usw.! Du bist DU! Änder das für niemanden!

Wenn eine gut mit Makeup und Schminke umgehen kann, ist es oft bewundernswert was alles möglich ist! Aber bitte nur dann oder allenfalls leichte Kaschierungen.

Definitiv ungeschminkt :)

verreisterNutzer  10.12.2017, 23:37

Ich kenne viele die sich ohne Schminke nicht aus dem Haus trauenXD

Sveniboy1990  11.12.2017, 09:02
@verreisterNutzer

Und ich kenne eine sehr gute Freundin die ist 23 Jahre alt, und schminkt sich nicht. Und traut sich aus dem Haus ;)