Mögt ihr Garfield?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 56%
Geht so 25%
Nein 19%

4 Antworten

Ja

Ja, habe ich immer gerne gesehen und gelesen. "Garfield geistert durch die Stadt" war mein erstes selbst gekauftes Garfield-Comic in den 80ern. Gefreut habe ich mich auch, als es den dazugehörigen Film im Fernsehen gab. Überhaupt gefielen mir die 25-minütigen Kurzfilme am besten.

Bild zum Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=da3R6ZNcONI

 - (Film, Garfield)
Ja

Ich hab Garfield immer sehr gemocht :-), die Comics, die Cartoons, das sind einfach Klassiker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Natürlich, wie kann man das Dickerchen nicht mögen :)

Ja

Sehr sogar, wenn Du meinen philosophischen orangenen Lieblingskater aus dem bekannten Comic-Cartoon von Jim Davis meinst!

Woher ich das weiß:Hobby