Mögt Ihr Fußballspiele?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 33%
Nicht mehr 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Jallo, Jan.⚽️

Ich mag nicht nur Fußball, ich liebe Fußball. ⚽️❤️

Alles, was ich im TV bei den Öffentlich-Rechtlichen schauen kann, das ist Plichtprogramm.

Ich mag die Bundesliga, Europa League und Champions League, und darüber hinaus EM und WM.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Nein

Ohne Scherz, ich hasse Fußballspiele eigentlich wie die Pest.

Egal, in welche Schule ich damals gegangen bin, ob in der Grundschule, in der Neuen Mittelschule (NMS), in die Polytechnische Schule (PTS), (das ist speziell eine einjährige allgemein bildende Pflichtschule im österreichischen Bildungssystem) oder eine Handelsschule (HAS) (kaufmännische Schule), überall wurde Fußball gespielt.
Sehr oft war Fußballspielen ein zentraler Fokus vom Sportunterricht.
Zuhause habe ich auch hin und wieder Fußball gespielt, allerdings ist meistens der Fußball im Bach gelandet😅, weshalb das Fußballspielen ohnehin nicht mehr so prickelnd war.

Ich habe mich daher vom Fußballspielen definitiv so richtig satt gesehen (habe es allerdings vorher auch nie so richtig gemocht, aber seid so oft in der Schule immer Fußball gespielt wurde natürlich dann noch weniger), ich wäre daher sicher auch nicht der Typ, der im Fernsehen sich zwingend jedes Fußballmatch ansehen muss oder extra in ein Fußballstadion geht (um sich ein Fußballspiel auch einmal live zu gönnen).

Den einzigen Bezug, denn ich evtl. zu Fußball habe, dass ich hin und wieder, wenn wieder eine Fußball-Weltmeisterschaft (WM) bevorsteht, dass ich möglichst versuche die meisten bzw. alle Fußballsticker zu sammeln, aber das war es auch schon.

Nicht mehr

Früher schon, aber jetzt macht mir das keinen Spaß mehr

Nein

Ich mag Fußballspiele gar nicht

7veren⁷

Ja

Ja selbstverständlich das weißt du doch.👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍