Mögt ihr eure Heimat (Deutschland)?

11 Antworten

Eigentlich schon nur sehe ich nicht das De in 20 Jahren noch lebenswert ist.

Probleme die schon seit Anfang der Kohlphase existieren wurden immer noch nicht angegangen wodurch ein wirtschaftlicher zusammenbruch immer wahrscheinlicher wird.

GB macht es da auch gerade vor. Angst vor Überfremdung nutzen um eine Wahl zu gewinnen und Zack hat man leere Regale in den Kaufhäusern und Bauern die Ihre Waren nicht verkauft bekommen weil die nicht abtransportiert werden können.

Das steht DE auch bevor.

Ich mag meine Region einfach, weil ich mich damit verbunden fühle. Deutschland selber geht so, es könnte vieles besser hier sein aber es ist schon ok. 😊😅

Sam34556
Fragesteller

Sehr schön

Ja, es wäre blödsin zuschreibem das ich Deutschland nicht mögen würde. Ja es geht immer besser, doch wer sich über Deutschland beschwert der sollte nach meinrt Meinung gerne nach Indien auswandern. Ich finde Prinzipel das die Deutschen zum mindestens ein paar sich viel zu häufig beschweren obwohl sie im vergleich zu vielen anderen ein Super leben führen.

Aus meiner Sicht macht es einen Ort erst zu meiner Heimat wenn ich ihn mag (nicht allein, aber es ist ein entscheidender Faktor) somit muss ich meine Heimat mögen damit sie meine Heimat ist.

Ja, schon ... sonst würde ich ja nicht mehr in Deutschland leben!

Habe schon eine komplette (!) Weltreise hinter mir und in Deutschland gefällt es mir mit Abstand (!) am Besten!