Mögt ihr eure Eltern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich mag meine Eltern.

Wieso? Meine Eltern unterstützen mich immer.

Alter: Siehe Profil.

Roya3
Fragesteller

Oh ja ich weiß danke 🥰

Hallo Roya3.

Meine Eltern sind immer sehr nett zu mir. Aus diesem Grund mag ich meine Eltern sehr. Sie erlauben mir sehr viel und ich bekomme jeden Monat 30€ Taschengeld. ^^

Liebe Grüße

Julian 🦋

Roya3
Fragesteller

Hallo Julian 💕,

ok cool danke

nein. weil sie mich größtenteils nicht verstehen (logischerweise subjektive warnehmung) und auch wollen das ich sachen mache, die nicht gut für mich sind. sie haben auch beide sehr toxische eigenschaften und vertrauen mir nicht aber das nehme ich ihnen nicht übel. im algemeinen bereichern sie mein leben einfach nicht.

mir geht es ok, ich binn volljährig aber jung

Ich hasse meine Eltern weil die geizig sind

Ich bin 13 Jahre

Roya3
Fragesteller

Oh Worin denn genau ?

Jannisxd40  10.05.2023, 17:52
@Roya3

Ich bekomme kein Taschengeld mehr, ich muss meine Klamotten ganz auftragen bis die ganz kaputt sind und bekomme auch kein Smartphone mehr

Roya3
Fragesteller
@Jannisxd40

Oh darf ich ein blöden Spruch sagen den ich Spruch nenne ?

legomario  17.07.2023, 19:01

Du hasst sie nicht. Sowas redest Du Dir nur ein.