Mögt ihr eure Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich liebe sie 50%
Andere Antwort 27%
Geht so... 15%
Ich hasse sie 8%

12 Antworten

Ich liebe sie

Hii,

Ja,ich mag meine Eltern richtig gerne... sie tun immer alles für mich und wollen immer nur das Beste für mich und das weiß ich schon sehr doll zu schätzen.🥰🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Andere Antwort

Mein Papa hat sich nie wirklich um mich gekümmert und ist kurz vor meinem 18ten gestorben und meine Mama gibt mir seit meiner Geburt nur dann Liebe und ein gutes Gefühl wenn ich etwas genauso mache, wie es ihren Vorstellungen entspricht aber wenn mal etwas nicht klappt, kann ich mir anhören was für eine Versagerin ich doch bin.

Deswegen bin ich da geteilter Meinung, ich verdanke ihnen einiges weswegen ich sie nicht hassen könnte aber lieben tue ich sie in dem Sinne was sie mir auch zugefügt haben nicht...

Andere Antwort

Meine Eltern sind beide schon jahrelang tot. Aber ich hatte zu ihnen ein einigermaßen gutes Verhältnis, wenn man von einer gewissen Zeitspanne in der Pubertät absieht.

Damals war ich vielleicht zornig auf sie, aber von Hass häte ich nie gesprochen. Sie hatten es ja auch nicht gerade leicht mit mir.

Ich liebe sie

Hallo!

Ich liebe natürlich meine Eltern, jedoch fällt es mir leider sehr schwer es ihnen manchmal zu zeigen...

LG:)

Andere Antwort

Natürlich ich liebe sie. Aber ich bin ein pubertierenter Teenager..... ich glaub mehr muss ich nicht sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch